Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bega Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Patrick
21 Jun 2026 um 22:56
Hervorragend verpackt, netter Lieferant, gab einige großzügige Dreingaben. Essen war ne 10/10.
Sarah
13 Jun 2026 um 22:57
Mega lecker, sehr schnelle Lieferung, alles top
andreas
6 Jun 2026 um 14:40
Der Fahrer war Katastrophe! Hat die Adresse bei Google nicht gefunden, sowas hatte ich noch nie!
dennis
5 Jun 2026 um 11:18
Alle Gerichte, sowie die Zustellung war spitze! Schmackhaft, pünktlich und heiss! Gerne bald wieder!
Claudia
3 Jun 2026 um 17:10
Es war sehr lecker, die Gerichte noch heiß und die Lieferzeit vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.
Dirk
14 Mai 2026 um 18:46
Top !
Britta
23 Apr 2026 um 22:32
Super Service: pünktliche Lieferung der gut verpackten Ware, alles sehr frisch, lecker und gut gewürzt. Wir bestellen öfter dort, immer eine gleich bleibend gute Qualität.